Häufig gestellte Fragen

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand ist kostenlos.
Wie lange ist die Lieferzeit?

Für Sendungen nach Deutschland gilt: Wenn Sie an Werktagen vor 22:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung immer noch am selben Tag versandt und innerhalb von 2-5 Werktagen* versandkostenfrei geliefert**.

Für den Versand in die Niederlande gilt: Wenn Sie an Werktagen vor 22:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versandt und am nächsten Tag* versandkostenfrei geliefert**.

Für den Versand in Belgien gilt: Wenn Sie an Werktagen vor 22:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versandt und innerhalb von 2 Werktagen* versandkostenfrei geliefert**.

Für Sendungen nach Frankreich gilt: Wenn Sie an Werktagen vor 22:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung immer noch am selben Tag versandt und innerhalb von 2-5 Werktagen* versandkostenfrei geliefert**.

* HINWEIS! Sofern auf der Produktseite nicht anders angegeben.

** HINWEIS! Sonntags und montags liefert DPD nicht aus. Wir sind völlig abhängig von den Lieferzeiten der Spediteure, weshalb es manchmal zu Verzögerungen kommen kann. Wir hoffen diesbezüglich auf Ihr Verständnis.

In welche Länder liefern Sie?
Wir liefern in die Niederlande, nach Belgien, Frankreich und Deutschland.
Wie wird meine Bestellung versendet?

Alle unsere Bestellungen werden mit DPD versandt. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie sofort einen Tracking-Code, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können.

Recycelte Versandkartons
Wir verwenden die Versandkartons, die in unserem Lager eingehen, wieder, um ihre Lebensdauer zu verlängern und so die Umweltbelastung durch unsere Sendungen zu verringern.
 

Bekomme ich einen Tracking-Code?
Anhand des von uns gesendeten Tracking-Codes, können Sie jederzeit überprüfen, wo sich Ihr Paket befindet.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern, haben wir den Bestellvorgang teilweise automatisiert. Daher ist es leider nicht möglich, Ihre Bestellung zu stornieren oder zu ändern.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Niet tevreden met je aankoop? Lees hier alles over retourneren.

Bezahlen

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie bezahlen Ihre Online-Bestellung bei uns sicher per:

●    iDEAL
●    Kreditkarte
●    PayPal
●    Apple Pay
●    Google Pay
●    Shopify Pay
●    Sofort
●    Klarna

Alle Preise im Webshop verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir die Bestellung bearbeiten und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung.
 

Rückgaben

Sie sind mit Ihrem Kauf nicht zufrieden? Lesen Sie hier alles über Rückgaben.

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzusenden. Der Gesamtbetrag der Bestellung wird Ihnen dann erstattet.

Es gelten jedoch einige Bedingungen:
- Zurückgegebene Artikel müssen im unbenutzten Originalzustand sein;
- Die Artikel müssen von Loftique.com weiterverkauft werden können;
- Verwenden Sie für die Rücksendung der Artikel möglichst die Originalverpackung;
- Legen Sie Ihrer Rücksendung den Original-Packzettel bei (oder bei Verlust einen Zettel mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer). Andernfalls können wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten;
- Nach Eingang der Rücksendung bei Loftique.com wird die Bestellung storniert. Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf auf das Konto zurückerstattet, mit dem die ursprüngliche Zahlung getätigt wurde.

Folgende Waren sind ausdrücklich vom Rückgaberecht ausgeschlossen:
- Für Geschäftsprojekte bestellte Waren;
- Maßgefertigte Waren;
- Speziell bestellte und/oder angepasste Waren.

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Möchten Sie Ihre Bestellung zurücksenden? Registrieren Sie Ihre Rücksendung so schnell wie möglich, indem Sie eine E-Mail an info@loftique.com senden und Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und den Grund angeben, warum Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten. So können wir Ihre Retoure schnellstmöglich bearbeiten und Sie haben den Kaufpreis schnellstmöglich zurück.

Achtung! Wir können Ihre Rücksendung nur bearbeiten, wenn Sie Ihre Bestellung zuerst registrieren.

Wie hoch sind die Rücksendekosten?
Rücksendungen sind kostenlos.

Umtauschen

Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Wenn Sie einen Kauf umtauschen möchten, können Sie eine neue Bestellung aufgeben und die alte Bestellung zurücksenden. Der Kaufpreis Ihres ersten Kaufs wird Ihrem Konto innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung wieder gutgeschrieben. Auf diese Weise wird Ihre neue Bestellung am schnellsten bei Ihnen eintreffen. Siehe oben für die Rückgabebedingungen.

Meine Bestellung

Wie wird mein Couchtisch geliefert?

Unsere Couchtische und Couchtischsets werden als einfacher Bausatz geliefert. Eine Anleitung wird immer mitgeliefert, sowie alle Materialien, die Sie für den Zusammenbau Ihres Tisches bzw. Ihrer Tische benötigen.

HINWEIS! Sobald ein Couchtisch oder ein Set zusammengebaut wurde, ist eine Rückgabe nicht mehr möglich. Überprüfen Sie immer vorher die Maße, um sicherzustellen, dass der Tisch in Ihr Interieur passt. Auf diese Weise vermeiden wir gemeinsam unnötige und kostspielige Rücksendungen.

Aus welchem Material besteht mein Couchtisch?

The New Yorker, Parisian und  Berliner Couchtisch sind aus Holzfurnier gefertigt. Furnier ist eine dünne Schicht aus Holz, die auf Plattenmaterial aufgebracht wird. Da es sich bei Furnier um echtes Holz handelt, ist es von Massivholz nicht zu unterscheiden. Perfekt, wenn Sie das Aussehen (cool, robust) von Holz wünschen, aber nicht die Nachteile (Verziehen, kleine Risse).

Der Stockholmer Couchtisch besteht aus Eichenholz (Beine) mit MDF (Tischplatte).

Alle unsere Tischplatten sind mit einer Beschichtung versehen, damit Ihr Tisch so lange wie möglich ring- und kratzfrei bleibt. Die Tische vertragen Temperaturen bis zu etwa 80 Grad und sind daher sehr praktisch, wenn Sie häufig Tee oder Kaffee darauf abstellen möchten! Eine völlig kratzfreie Tischplatte ist leider nicht möglich. Deshalb empfehlen wir, immer Untersetzer zu verwenden.

HINWEIS! Achten Sie darauf, dass Sie Ihren Couchtisch nicht gegen eine Heizung oder eine Klimaanlage stellen.

Wie pflege ich die Tischplatte am besten?

Alle unsere Couchtische sind mit lauwarmem Wasser und eventuell einer sehr milden Seife leicht zu reinigen.

HINWEIS! Auf einer schwarzen Tischplatte sind Staub und Kratzer deutlicher zu sehen als auf andersfarbigen Tischplatten. Wenn Sie dies für ein großes Problem halten, dann sollten Sie besser keinen Couchtisch mit einer schwarzen Holztischplatte kaufen. Metall oder Kunststoff ist belastbarer und wird Ihren Bedürfnissen besser gerecht.

Es gibt ein Problem mit meiner Bestellung. Was kann ich tun?
Kontaktieren Sie uns unter info@loftique.com und wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Suchen Sie auf unserer Seite